Folgendes lässt die Band via Nuclear Blast verlauten:
"Wie Ihr alle wisst, ist es gerade einmal ein Jahr her, seit dem tragischen Busunglück, das Vitek, Drummer von DECAPITATED, in den Tod riss und deren Sänger, Covan, lebensgefärhlich verletzte. Die Familien von Vitek und Covan möchten nochmals allen für ihre Gedanken, Gebete, Geschichten und Spenden über das vergangene, sehr schwere Jahr hinweg, danken.
Trotz allem befindet sich Covan immer noch mitten in einem langen und schwierigen Heilungsprozess – seine Familie möchte Euch nochmals bitten, in Euer Herz zu sehen und wenn möglich Spenden zu schicken.
Die medizinische Rund-um-die-Uhr-Service, die Ärzte, die Krankenschwestern, die Theraphie, die Medizin, etc. sind EXTREM teuer! Viele von Euch werden wissen, dass es in Polen wesentlich teurer ist, als in einem anderen europäischen Land oder in den USA. Seine Behandlung dauert an und langsam aber sicher zeigen sich Fortschritte, aber es wird noch eine ganze Weile dauern, bis es ihm wieder wirklich gut geht.
Einige werden vielleicht denken, dass sie nichts haben, um zu helfen, aber wenn nur jeder € 1,00 spendet, macht das einen rieisigen Unterschied!
So könnt Ihr helfen:
Ihr könnt an den amerikanischen PayPal-Account der Band spenden: decapitatedusa@yahoo.com
oder auch direkt an dieses amerikanische Bankkonto:
Empfänger: Alina M. Hernes
Konto Nummer: 3582102302
Bank: Washington Mutual
Bank Adresse: 1605 S. Winchester Blvd., Campbell, CA 95008 USA
Seid versichert, dass dieses Bankkonto einzig und allein für Spenden an Covan eingerichtet wurde und alle eingehenden Spenden direkt für seine Genesung genutzt werden.
Außerdem könnt Ihr auf der MySpace-Seite der Band, www.myspace.com/decapitated, einige Artikel erstehen, deren Erlös ebenfalls Covan’s Behandlung zu Gute kommt.
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!"
Quelle: Nuclear Blast
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen