Dienstag, 6. Januar 2009

Asphyx - Update zum Album

Nachdem die reformierten ASPHYX im August 2008 sechs neue Songs als Demo-Versionen aufgenommen hatten, war die Band mit dem Ergebnis derart zufrieden, dass sämtliche Songs auf dem neuen Album erscheinen werden. Inzwischen sind noch zusätzliche vier Lieder entstanden, sodass alle Gitarren-, Bass- und Schlagzeugspuren bereits im Kasten sind. Somit stehen nur noch die Gesangsaufnahmen von Martin van Drunen aus, der dies noch im Januar erledigen wird. Die Tracklist und das Artwork sollen außerdem in Kürze vorgestellt werden. Die neue Scheibe von ASPHYX wird zudem einen Mitschnitt von der Reunion Show auf dem Party.San Open Air 2007 als Bonus-DVD enthalten. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht hingegen noch nicht fest.

Quelle: Asphyx

Keine Kommentare: