Donnerstag, 23. Oktober 2008

God Dethroned - Neues aus dem Studio

GOD DETHRONED werden im Mai 2009 auf dem "Walpurgis Metal Days IX"-Festival in Deutschland auftreten. Sänger und Gitarrist Henri Sattler veröffentlichte zudem folgendes Update bezüglich des derzeitigen Studioaufenthaltes der Band:

"Letzte Woche haben wir damit begonnen, die Schlagzeugspuren für unser kommendes Album 'Passiondale' aufzunehmen. Da Roel wieder hinter dem Schlagzeug thront, haben wir erneut alle Geschwindigkeits-Rekorde gebrochen. Wir haben uns damit eine Menge Zeit gelassen um die bestmöglichen Ergebnisse zu bekommen, denn wir wollen, dass das Album so tight wie möglich ist. Unser Produzent Jörg Uken aus den Soundlodge Studios ist selbst Schlagzeuger, weshalb es uns gelungen ist, wirklich spektakuläres Drumming aufzunehmen.
Wir haben im Studio auch noch einen weiteren Song namens 'No Survivors' geschrieben, womit das Album nun insgesamt neun Songs enthalten wird. Gestern haben wir uns um den Gitarrensound gekümmert und diese Woche werden wir damit beginnen, die Gitarren aufzunehmen. Weitere News folgen bald.
Cheers, Henri.

Quelle: Metal Blade

Keine Kommentare: